Die eBundesliga ist Preisträger beim Austrian Event Award 2019!

Am Mittwoch den 04.12. 2019 war die krone.at-eBundesliga beim Austrian Event Award nominiert. Die seit 1996 jährlich stattfindende Verleihung wurde dieses Jahr im Design Center Linz abgehalten. Eine 12-köpfige Jury zusammengestellt aus Fachleuten der verschiedensten Sparten entscheidet, welche der Nominierten Projekte und Events ausgezeichnet werden.

Die krone.at-eBundesliga wurde für die Saison 2018/19 in der Kategorie „PUBLIC EVENTS SPORT“ nominiert und musste sich innerhalb dieser Sparte mit harten Konkurrenten vergleichen, nämlich mit dem Tag des Sports, dem Coke Cup –„analog x digital“ und der European Company Sport Games Salzburg 2019.

Unsere Delegation die vor Ort in Linz vertreten war, durfte sich über die Silberne Trophäe des Austrian Event Awards 2019 in der Kategorie „PUBLIC EVENTS SPORT“ freuen. Wir bedanken uns bei all unseren Partner, die dieses Event erst möglich machen und freuen uns auf das Finale der krone.at-eBundesliga Saison 2019/20 am 01./02. Februar 2020 in Wien!