Rote Bullen fürs Finale

POSTED BY phillip November 3, 2017 in Saison 17/18
Post thumbnail

Am 01.11. ging das Klub-Event des FC Red Bull Salzburg über die Bühne.
128 Teilnehmer hatten sich für die Ausscheidung in den VIP Räumlichkeiten der Red Bull Arena qualifiziert. Von Anfang an wurde mit Spannung erwartet, wie sich den Red Bull Salzburg Profi Andés Torres im Turnier schlagen wird.

Nach spannenden Duellen in der Gruppenphase fieberten die Teilnehmer den KO-Runden entgegen. Wer wird das Viertelfinale erreichen? Wer wird dort als Sieger hervorgehen und den FC Red Bull Salzburg in Wien offiziell beim großen Finale der ersten eBundesliga Saison der Geschichte vertreten dürfen?
Wie immer lohnte sich das viele Training im Vorfeld für 6 der anwesenden Teilnehmer.
Neben Sieger Benjamin Zidej, der sich bereits im Vorfeld der eBundesliga über die LG Tour einen Platz beim Klub-Event sichern konnte, schafften es auch Philipp Moser (2.), Andrés Torres (3.) und Marvin Rathmayr  (4.) fix ins Team. Darüber hinaus verstärken Sebastian Eberl (5.) und Ivica Ilic (6.) das Team der roten Bullen auf der Ersatzbank.

eBundesliga RedBull Salzburg ©Johanna Rauch