RAIFFEISEN CLUB-ROOKIES CUP

Im Rahmen des letzten eBundesliga-Finales ging erstmals auch der speziell für die jungen ZockerInnen ins Leben gerufene Raiffeisen Club-Rookies Cup über die Bühne. Die GamerInnen im Alter von 12 und 16 Jahren, welche noch nicht für die eBundesliga spielberechtigt sind, konnten dabei in die Atmosphäre von Österreichs größtem eSport-Turnier eintauchen und ihrem Traum vom großen Titel einen Schritt näherkommen.

In der Saison 2020/21 wird das neue Format weitergeführt und erhält darüber hinaus eine eigene Qualifikationsphase. Doch etwas Geduld müssen die GamerInnen noch beweisen, denn die genauen Details zum Bewerbsformat werden kurz vor Weihnachten bekanntgegeben!

Soviel sei bereits jetzt verraten: Das Finale findet am 06. Juni 2021 statt und für alle Rookies ist die Teilnahme kostenlos!

  

Impressionen aus dem Vorjahr:

Bleibe informiert