eBundesliga Majors

Die eBundesliga-Saison 2020/21 seit Oktober voll im Gange. Über die Online-Qualifikation haben sich in den letzten Wochen bereits 60 Spieler für das Finale des Einzelbewerbs qualifiziert. Kurz vor Weihnachten hat die eBundesliga noch eine Überraschung für alle FIFA-Gamer parat und bringt damit noch einmal zusätzlich Spannung in den Bewerb:

In den kommenden Monaten warten mit den eBundesliga-Majors vier neue Turniere auf die Gamer. Bei diesen neuen Qualifikations-Turnieren werden zusätzlich zu den bereits vergebenen 60 Startplätzen vier weitere Tickets für das Finale des Einzelbewerbs ausgespielt. Die vier Sieger der eBundesliga-Majors schaffen nicht nur den Sprung ins Finale, sondern streifen sich dort das Trikot des eBundesliga-All-Star-Teams über.

Die Anmeldung für die eBundesliga-Majors ist offen. Details zum Verlauf sind in den nächsten Punkten angeführt:

  • Jeder eBL-Major-Sieger erhält einen Startplatz für das Finale des Einzelbewerbs und vertritt dort das eBundesliga-All-Star-Team
  • Die Teilnahme ist kostenlos
  • Jene Teilnehmer, die über die Online-Qualifikation den Sprung ins Finale verpasst haben, erhalten mit den eBL-Majors eine zweite Chance
  • Alle jene, die noch nicht bei eBundesliga 2020/21 mitgespielt haben, sind ebenso teilnahmeberechtigt

Die eBL-Majors finden an folgenden Terminen statt:

Folgende Preise werden bei jedem Termin ausgespielt:

Bleibe informiert