KLUB-EVENT FK AUSTRIA WIEN

POSTED BY phillip November 27, 2018 in Saison 18/19
Post thumbnail

In neuem Glanz erstrahlt die Generali Arena in Wien Favoriten – Schauplatz des diesjährigen Klub-Events des FK Austria Wien. Die VIP-Räumlichkeiten, der atemberaubende Blick über das Spielfeld oder die Stadionführung durch die neue Arena waren nur einige Aspekte, die eine enge Verbindung zwischen der virtuelle und realen Fußball-Welt klar erkennen ließen. Für die meisten Spieler blieb aber nicht viel Zeit und der obligatorische FIFA-Tunnelblick zierte relativ schnell die Gesichter der Gamer.

Wie bereits in den vorangegangenen Klub-Events mussten auch bei den Veilchen einige Favoriten ihre Finalplätze anderen Zockern überlassen. So mussten gleich drei Vorjahresfinalisten ihren Kader-Platz abgeben. Mehmet Köse, im Vorjahr noch Top-10 Spieler im Einzelbewerb, kam nicht über die Gruppenphase hinaus. Im Achtelfinale war dann auch für Christoph der Sakarian und Owen Eguavoen Schluss. Einzig Marcel Holy konnte sich erfolgreich aus dem Vorjahreskader durchsetzen.

Zusammen mit Marcel Holy werden Dominik Pils, David Neubauer, Petar Radosavljevic, David Klapil und Toni Stojanovic alles unternehmen um den Meistertitel der krone.at-eBundesliga nach Favoriten zu holen. Wir gratulieren allen Spielern recht herzlich und freuen uns auf ein spannendes Finale.

© Sarah Langoth
« 1 von 32 »