KLUB-EVENT FC FLYERALARM ADMIRA

POSTED BY phillip Dezember 5, 2018 in Saison 18/19
Post thumbnail

Im Süden von Wien – genauer gesagt in der BSFZ-Arena – legte die krone.at-eBundesliga ihren achten Stopp der Klub-Event Tour ein.

Getreu dem Admira-Schlagwort „Herzblut“ zeichneten sich auch die eSportler durch viel Leidenschaft und Spielfreude aus. Gregor Zuntermann, der schon früh die Wildcard der Panther erhalten hat und somit Teil des Admira-Finalkaders sein wird, durfte gemeinsam mit den Tipico Bundesliga-Profis Marcus Maier und Patrick Schmidt den Gamern über die Schulter schauen.

Die Atmosphäre im Business-Club werden vor allem die folgenden sechs Spieler nicht so schnell vergessen, denn sie werden nach dem erfolgreichen Turnier in der Südstadt das Team des FC Flyeralarm Admira beim großen krone.at-eBundesliga-Finale vertreten:
Dominik Pfeiffer, Heinz Knapp, Simon Spalenka, Michael Mattes, Manuel Gager, Gregor Zuntermann

©Sarah Langoth
« 1 von 8 »