KLUB-EVENT CASHPOINT SCR ALTACH

POSTED BY phillip November 20, 2018 in Saison 18/19
Post thumbnail

Am 17.11. war es so weit und die eBundesliga machte Stopp im Ländle. Im Business Club der CASHPOINT Arena trafen sich alle qualifizierten Zocker für das Klub-Event des SCR Altach.

Die Gruppenphase des Turniers verlief extrem spannend und so war bis zur letzten Runde in allen Gruppen noch alles offen. In Gruppe drei gab es gleich drei Spieler mit der selben Punkteanzahl, hier musste schlussendlich die Tordifferenz über das Weiterkommen entscheiden. Eng ging es auch in der KO-Phase im Hin- und Rückspiel zur Sache. Viele Tore, knappe Ergebnisse.

Schlussendlich konnten sich die sechs besten Gamer durchsetzen und sich ein Final-Ticket sichern. Ein besonderes Turnier war es mit Sicherheit für unsere erste krone.at-eBundesliga-Finalistin! Das gesamte Team der eBundesliga freut sich mit Katarina Vukoja. Als einzige Frau im gesamten Turnier konnte sie sich einen Platz im Sechs-„Mann“-Kader der Vorarlberger sichern. Ihre Teamkollegen werden Semir Dervisevic, Stefan Popovic, Dominik Lampacher, Lukas Rohracher und Abdullah Yuvanc sein. Wir gratulieren den erfolgreichen Teilnehmern recht herzlich und wünschen ihnen viel Glück für das Finale am 19.01.2019.

© Alfare Georg
« 1 von 32 »