Jetzt geht’s los!

POSTED BY phillip Oktober 22, 2018 in Saison 18/19
Post thumbnail

Die Anmeldephase ist Geschichte und wir starten in die erste Entscheidungsphase, der Online-Qualifikation. Das neue Gameplay von FIFA19 noch nicht im Blut? Dann schnell ran an den Controller und die letzten Trainingsstunden sammeln. In der Online-Quali entscheidet sich nämlich, ob du zum Klub-Event deines Vereins kommst oder nicht. Nur über diesen Weg hast du die Möglichkeit, es in den Fünf-Mann-Kader deines Vereins zu schaffen und somit ein Teil des großen Finales in Wien zu sein.

Check-In-Phase nicht vergessen, alle Infos dazu bekommst du rechtzeitig vor Quali-Beginn per Mail und los geht’s! Wir freuen uns, dass ihr Teil des größten FIFA-Turniers Österreichs seid!

Wir wünschen euch viel Spaß, spannende Duelle und das alle Controller die Online-Quali heil überstehen. 😉

Euer eBundesliga-Team