BREAKING NEWS XBOX

POSTED BY phillip Oktober 16, 2018 in Saison 18/19
Post thumbnail

Es gibt Grund zur Freude: Die eBundesliga startet in ihre zweite Saison und dank krone.at können auch die XBOX One-Spieler weiterhin Teil des größten FIFA-Bewerb Österreichs bleiben. Am 28.10.2018 (Ankick um 11 Uhr) haben alle Gamer die Chance sich im Rahmen des exklusiven XBOX One-Qualifiers eines der begehrten Tickets für die Klub-Events zu sichern.

Die beiden besten Gamer pro Klub treffen sich im November bzw. Dezember mit den weiteren erfolgreichen Teilnehmern in den Räumlichkeiten der 12 Klubs, um dort vor Ort zu ermitteln, wer es in den Finalkader des jeweiligen Teams schafft. Bei diesen Events wird wie schon im Vorjahr die Verbindung der beiden Welten großgeschrieben: so wird es auch dieses Mal wieder FIFA-Duelle gegen Bundesliga-Profis, Autogrammstunden oder Stadionführungen geben.

Ab dem Klub-Event bleibt jedoch alles beim Alten und es wird nur noch auf der PS4 gezockt.
Also ran an den PC oder die Smartphones und über krone.at anmelden!

Wir sehen uns beim Klub-Event 😉