Auch die 4. Session gewinnen ehemalige eBundesliga-Finalisten!

Am vergangenen Ostermontag wurde die mittlerweile 4. Session der #BundesligaTeamwork – Trophy durchgeführt. Diesmal gab es neben den 150 € geomix-Gutscheinen zusätzlich ein Showmatch gegen SK Rapid Wien – Goalie Tobias Knoflach zu gewinnen.

Knapp 200 Spieler registrierten sich für den vierten Durchgang mit dem Ziel sich in der K.o.-Phase gegen alle anderen Kontrahenten durchzusetzen. Alle FIFA-Gamer wurden auf drei gleichgroße Turnierbäume zugelost, jeder K.o.-Raster hatte einen eigenen Sieger.

Um den Sieg zu erklimmen mussten alle Teilnehmer fünf K.o.-Spiele überstehen, um das Finale zu erreichen. In drei separaten Finalspielen setzten sich drei ehemalige eBundesliga-Finalisten durch. Neben dem mehrmaligen #BundesligaTeamwork – Trophy – Sieger Daniel Lampacher gewannen Toni Stojanovic (eBL-Fianlist 19/20 für SV Mattersburg) und Muhittin Yösavel (eBL-Finalist 18/19 für FC Wacker Innsbruck) einen geomix-Gutschein in Höhe von 150 €.

Einer der drei Sieger wird in den nächsten Tagen ein Showmatch gegen SK Rapid Wien-Goalie Tobias Knoflach absolvieren und so sein Können gegen einen Tipico Bundesliga Profi unter Beweis stellen.