Anmeldephase verlängert!

POSTED BY phillip Oktober 18, 2018 in Saison 18/19
Post thumbnail

Wir haben noch einen Tag angehängt und die Anmeldephase zur neuen eBundesliga Saison bis Sonntag, 21.10.2018. verlängert!

Du hast dich noch immer nicht für das größte FIFA-Turnier Österreichs angemeldet? Dann schnell unter https://ebundesliga.at/registrierung/ (PS4) oder https://www.krone.at/1789224 (XBOX One) Lieblingsverein wählen und dich für die krone.at-eBundesliga 2018/19 anmelden!

Die Teilnahme an der eBundesliga ist kostenlos. Alles was du dafür benötigst ist eine PS4 oder XBOX One, FIFA19 und eine gültige Online-Mitgliedschaft.
Bist du neu bei PS-Plus dann gibt es für dich eine kostenlose 14-tägige Testversion, alle Infos dafür findest du unter https://www.playstation.com/de-at/explore/playstation-plus/join-ps-plus/.

Für alle die an ihren FIFA-Skills zweifeln, bei der eBundesliga gibt es nur Gewinner, ganz nach dem olympischen Motto „Dabei sein ist alles!“. Die eBundesliga hat für jeden etwas zu bieten, Profis wie auch Amateur-Zocker. Für alle Hobby-Gamer ist es die perfekte Plattform, die ersten Turnier-Erfahrungen zu sammeln und vielleicht für die eine oder andere große Überraschung zu sorgen.
Also seid dabei und meldet euch an!